Linke Kreistagsfraktion übergibt 10. Spende

Schon Friedrich Wilhelm Nietzsche stellte fest: „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“ Und so ging die 10. Zuwendung der Kreistagsfraktion DIE LINKE. an den Förderverein "Sine musica nulla vita" e.V. in Egeln, welcher sich ganz und gar der Musik verschrieben hat.

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gestellt alle 2 Jahre ein Internationales Chorfest in Egeln zu organisieren. Dieses fand nunmehr zum 9. Mal in Egeln statt. Die Spende in Höhe von 300,- EUR wurde durch den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Reinhard Luckner an den Vereinsvorsitzenden Sebastian Pfarre und den künstlerischen Leiter Dr. Ralf O. Schubert in Anwesenheit des kubanischen Chors „Vocal Leo“. Als Dank gab es noch eine Gesangsprobe des Kammerchors „Vocal Leo“, welche überaus beeindruckend für die Zuhörenden war.

Henriette Krebs, Fraktionsassistentin