"Korte konkret" berichtet über Arbeit des Bundestagsabgeordneten

Gerade ist die Sommerausgabe der Wahlkreiszeitung "Korte konkret" des LINKE-Bundestagsabgeordneten Jan Korte erschienen. In dieser berichtet der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der Linksfraktion über seine Aktivitäten im Wahlkreis Anhalt und seine Arbeit im Deutschen Bundestag.

Themen der aktuellen Ausgabe sind unter anderem die bundesweite Pflegekampagne, die Situation der Kliniken in der Region, die zunehmende Tarifflucht von Einzelhandelsketten und Kortes Vorschläge für eine Reform der Parlamentsarbeit im Deutschen Bundestag. Kommunalpolitische Berichte, die Forderung nach einer Aufarbeitung der Treuhandvergehen und ein Überblick über die Spendenaktivitäten Kortes zur Unterstützung von Sport, Kultur und Soziales finden sich ebenfalls in der neuen Ausgabe der „Korte konkret“.

Die Wahlkreiszeitung kann von allen Interessenten während der Büroöffnungszeiten der Wahlkreisbüros in Bernburg (Kleine Wilhelmstraße 2b), Bitterfeld-Wolfen (Kirchstr. 2), Köthen (Friedrich-Ebert-Str. 22) und Staßfurt (Löderburger Str. 94) kostenlos abgeholt oder auch im Internet auf www.jankorte.de gelesen werden. Außerdem wird die neue "Korte konkret" an den nächsten Infoständen der LINKEN verteilt.