Liebe Genossin, lieber Genosse,

der Kreisvorstand hat am 29.05.2019 die 18. Kreisversammlung als Gesamtmitgliederversammlung

für: Samstag, den 12. Oktober 2019
ab: 10.00 Uhr (bis gegen 14 Uhr)
in den: Saal des Verwaltungsgebäudes der Stadtwerke Staßfurt, Athenslebener Weg 15, 39418 Staßfurt

einberufen. Als Mitglied des Kreisverbands bist Du zu dieser Versammlung herzlich eingeladen.

Auf der Tagesordnung der Versammlung stehen nach Rechenschaftslegung und Aussprache turnusmäßig die Neuwahl von Kreisvorstand und Kreisfinanzrevisionskommission. Außerdem sind je zwei Delegierte sowie Ersatzdelegierte zum Landesausschuss sowie zum Bundesparteitag für die Wahlperiode 2020-21 zu wählen. Aktuell werden die Ergebnisse der verschiedenen Wahlen in diesem Jahr sowie die politische Situation und die Aufgaben im Kreisverband zu diskutieren sein.

Der Vorschlag zur Tagesordnung (Ablaufplan) und zur Geschäftsordnung der Versammlung sind dieser Einladung angehängt. Der Kreisvorstand schlägt der Versammlung einen Beschluss zur Situation und den weiteren Aufgaben im Kreisverband (Leitantrag) vor. Der Entwurf dazu ist hier ebenfalls angehängt. Weitere Anträge an die Kreisversammlung sind ggf. bis zwei Wochen vor dem Versammlungstermin schriftlich dem Kreisvorsitzenden, der sie im Kreisverband öffentlich macht, zuzuleiten. Danach sind nur noch begründete Dringlichkeitsanträge, ebenfalls in Schriftform, und Geschäftsordnungsanträge möglich. Änderungs- oder Ergänzungsanträge zum Leitantrag sind noch in der Versammlung bis zur Endabstimmung möglich.

Die Versammlung ist wie immer öffentlich. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.