Bürgermeisterwahl in Hecklingen - Unser Kandidat Manfred Teela

Der Hecklinger Ortsverband hat am 08.05.2015 seine Mitgllieder in die "Gaststätte zur Kegelbahn" geladen. Wichtigster, wenn auch nicht einziger Punkt war die Nominierung eines Kandidaten oder einer Kandidatin für die am 07.06.2015 anstehende Bürgermeisterwahl in Hecklingen.Beworben hatte sich Genosse Manfred Teela. Er nutzte seine Redezeit, um die anwesenden Mitglieder und Gäste über seine Motivation, seine Visionen für die Stadt, aber auch über seine Person zu informieren.Auch das Für und Wider wägte er sorgsam ab und entschied sich nach reiflicher Überlegung seinen Hut in den Ring zu werfen. Kommunalpolitisch ist Manfred bereits im Stadtrat aktiv und so doch mit den Gegebenheiten und der wirtschaftlich angespannten Situation der Stadt vertraut.In einer geheimen Wahl konnte er sich über 100%-ige Zustimmung aus seinen Parteireihen freuen.Zu den ersten Gratulanten gehörten MdL Bianca Görke, die regelmäßig an den Sitzungen teilnimmt und der Vorsitzende des OV Staßfurt, Klaus Magenheimer, der auch gleich Hilfestellung beim "Papierkram" bot.Mit der Nominierung waren natürlich auch Unterstützungsbekundungen verbunden. Manfred wird Flyer mit seinen wichtigsten politischen Zielen herstellen, aber von einer großflächigen Plakatierung will er absehen."Ich werde viel vor Ort sein, so kennen mich die Leute und ich habe die Möglichkeit sofort mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.", so der sympathische Elektroingenieur.

K D. Magenheimer