Mitmachen!

Vielleicht wollt auch Ihr den Alltag in Eurer Kommune lebenswerter machen, wollt weiteren Sozialabbau nicht hinnehmen bzw. etwas für eine friedliche Welt tun! Vielleicht habt Ihr Ideen, wie alle Zugang zu Bildung und Kultur bekommen, wie Arbeitsplätze gesichert oder geschaffen werden können, wie wir die Umwelt erhalten und die Gesellschaft zukunftsfähig machen können! Dann steht Ihr mit 70.000 anderen für linke Politik, die wirklich linke Alternativen zu bieten hat.

DIE LINKE ist das Original, wenn es um soziale Gerechtigkeit, demokratische Mitbestimmung, um Frieden und die Überwindung des neoliberalen Zeitgeists geht.

Viele Mitglieder unserer Partei engagieren sich bereits auf Landes- und Kreisebene oder in Stadt- und Ortschaftsräten. Je größer der Einfluss der LINKEN wird, desto größer ist die Chance, wirkliche Veränderungen herbei zu führen.

Dabei ist es oft nicht leicht, veraltete Strukturen aufzubrechen und neue Ideen einzubringen. Viel Arbeit und Geduld sind nötig – aber: Es lohnt sich!

Deine Idee und Deine Tat sind gefragt und nötig. Hilf mit, werde Mitglied der LINKEN!

Für alle, die nicht nur zusehen, sondern bewegen und aktiv verändern möchten!

• Gegen die Rente mit 67
  • Für einen gesetzlichen Mindestlohn
  • Für mehr Geld für Bildung, nicht für Banken
  • Für Besteuerung von Reichtum
  • Für ein recht auf Arbeit, von der man leben kann
  • Für den Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan
  • Gegen Hartz IV – gegen Armut per Gesetz

Melde dich:

DIE LINKE. Staßfurt

Löderburger STr. 94

39418 Staßfurt

Mail: --

Oder sprich uns einfach auf einer unserer zahlreichen Veranstaltungen an. Du kannst natürlich auch das online-Eintrittsformular nutzen. Das findest du hier.