WM im Bürgerbüro ging in die nächste Runde

Auch bei der Übertragung des Viertelfinalspiels der Deutschen Mannschaft gegen die Elf von Argentinien bei der WM in Südafrika strömten die Fußballfreundinnen und -freunde wieder in Jan Kortes Bürgerbüro in Bernburg. Public Viewing auf der großen Leinwand war wieder angesagt und bei 35 Grad Außentemperatur war das kühle Büro einer der besten Ort in der Saalestadt, um das Spiel zu genießen. Grund zur Freude gab es bekanntlich gleich 4 mal, was erwartungsgemäß beim Tippspiel vor der Partie dieses mal niemand vorhersah. Viel wichtiger war aber natürlich, dass das Ergebnis und die erneut großartige Leistung der Mannschaft für lauter glückliche Gesichter sorgten. Keine Frage: Auf dem Weg zum WM-Titel wird auch Kortes Büro weiterhin am Ball bleiben und am Mittwoch natürlich auch das Halbfinale gegen Spanien übertragen.