Kinderfest in Beesenlaublingen

Am 04. Juni war es wieder so weit. DIE LINKE organisierte wieder ein Kinderfest im Beesenlaublinger Park.

Punkt 14.00 Uhr ging es los. Der Platz vor der Bauernstube war wieder toll hergerichtet. Es gab viel zu sehen, wie zum Beispiel ein Glücksrad, wobei es viele schöne Preise zu gewinnen gab. Ein Wurfspiel, die Bastel- und Malstraße und natürlich das Kinderschminken durften nicht fehlen. Auch eine große Hüpfburg und ein Trampolin waren wieder aufgebaut.

Bei herrlichem Sonnenschein kamen viele Kinder, die das Angebot der LINKEN dankend annahmen und sichtlich viel Freude am Spielen und Toben fanden.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, mit Würstchen vom Grill, verschiedenen Getränken, Zuckerwatte und natürlich einer großen Portion Eis. Selbstverständlich gab es auch in diesem Jahr für die Erwachsenen Kaffee und Kuchen, damit sie sich auch mal entspannen konnten.

Für das wieder einmal so gut gelungene Kinderfest bedanken wir uns im Namen der Kinder bei allen, die bei der Durchführung so fleißig mitgeholfen haben. Vor allem bedanken wir uns bei den Abgeordneten Jan Korte und Birke Bull für die großzügigen Spenden.

René Hühn