Kutterruderpokal 2010 - DIE LINKE war dabei

Kutterruderpokal 2010 – DIE LINKE war wieder dabei

Traditionell hat auch in diesem Jahr DIE LINKE wieder mit einer eigenen Kuttermannschaft am Kutterruderpokal des Maritimen Clubs Bernburg teilgenommen. Trotz der über 80 gemeldeten Mannschaften in diesem Jahr – rekordverdächtig – gingen die Starts aufgrund guter Organisation zügig voran. Das Streckenweise durchwachsene Wetter konnte uns auch nicht die Laune verderben. An den 4:23 Minuten unserer Mix-Mannschaft gab’s nun wirklich nichts zu meckern, auch wenn es leider wieder nur für einen hinteren Rang reichte.

An dieser Stelle noch mal ein Dank an alle, die teilgenommen haben, aber vor allem an Lutz Hülskath, der sich um unsere Trainingseinheiten gekümmert, personelle Engpässe gemeistert und uns als Schlagmann zusammen mit Udo Riedel ins Ziel gerudert hat. Zum Schluss noch mal ein Aufruf am alle Interessierten im Salzlandkreis sich für die Veranstaltung im nächsten Jahr doch möglichst früh zu melden, damit wir unser Boot bei kurzfristigen Ausfällen auch wieder voll bekommen.