Leuchtende Kinderaugen beim Osterbasteln im Wahlkreisbüro

Der Einladung in der Vorosterzeit gemeinsam zu basteln, folgten am Montag, dem 23.03. 2015 über 20 Kinder. Die liebevoll vorbereiteten Tische mit verschiedensten Bastelutensilien wurden bis auf den letzten Platz in Beschlag genommen. Mit unterschiedlichem Geschick entstanden hier unter Mithilfe der beiden Wahlkreismitarbeiterinnen Mandy Reichmann-Krusch und Kerstin Karl, aber auch der Eltern oder Großeltern Osterkörbchen, Fensterschmuck oder herrlich bunte Eier.

Umrahmt wurde dieser Bastelnachmittag von Kinderliedern aber auch das Ostergebäck sorgte mit für das Gelingen.

Es zeigte sich auch mal wieder eindrucksvoll, dass Kinder nicht Unterschiede sehen, sondern einfach dem gemeinsamen Ansinnen, einen schönen kreativen Nachmittag gemeinsam zu verleben, nachgehen.

Bianca Görke