Simona Rössing tritt mit 100 % Rückenwind an - Unterstützung jetzt!

Mitglieder der Staßfurter LINKEN schicken parteilose Anwältin Simona Rössing mit einstimmigem Votum in das Rennen um den Oberbürgermeisterposten

Freundinnen und Freunde!
Genossinnen und Genossen!
Sympathisantinnen und Sympathisanten!

Der 29. März 2015 bietet die Chance auf eine neue Oberbürgermeisterin für Staßfurt.
Mit der Staßfurter Rechtsanwältin Simona Rössing aus Löderburg tritt für DIE LINKE eine engagierte, kompetente und zielstrebige Frau mit Visionen und Erfahrungen für Staßfurt an.

Damit die aktuelle Wechselstimmung für Staßfurt auch tatsächlich Erfolg haben kann, die Probleme der Staßfurterinnen und Staßfurter, der Wirtschaft, der Vereine und Verbände endlich aus dem Staßfurter Rathaus eine ernsthafte Erwiderung erfahren, wollen wir mit einem engagierten Wahlkampf auf unsere parteilose Kandidatin aufmerksam machen, sie bekannt machen und natürlich ihr Angebot an Staßfurt publizieren.

Anzeigen, Bürgerbriefe, Videowand, Flyer und Folder, aber auch Straßengespräche und Ortsrundgang und was uns noch alles einfallen wird, sind da nicht ohne Einnahmen zu finanzieren.
Wir bitten somit mit dem heutigen Brief um eine finanzielle Unterstützung unseres Wahlkampfes, den wir im Ringen vieler KandidatInnen um den Oberbürgermeisterposten professionell, effizient, solidarisch und auch in LINKER Tradition führen wollen.

Wir bitten die Spenden auf folgendes Konto zu überweisen:

Inhaber: DIE LINKE.SLK/OV SFT

IBAN: DE08800555000370044231

Betreff: Wechselstimmung OB-Wahl SFT, Wahlkampfspende + Name und Anschrift des Spenders

Natürlich können Sie auch in unsrem Büro eine Spende hinterlassen. Eine Spendenbescheinigung kann erstellt werden bzw. geht automatisch zu.

Natürlich sind wir in Sachen Oberbürgermeisterwahl auch persönlich, per Mail und Internet ansprechbar. Wir sind gespannt auf diesen Dialog!

Wir freuen uns auf eine solidarische Unterstützung, die mit Geld und/oder praktischem Mittun unsere Idee der 1. Frau als Oberbürgermeisterin für Staßfurt unterstützt.

Mit wahlkämpferischen Grüßen

Ralf-P. Schmidt