Wir kochens hoch! - In Staßfurt in der Steinstraße

Zum Polittalk der anderen Art, lud die Direktkandidatin MdL Bianca Görke zu einem Süppchen ein. Mit Unterstützung der sächsischen Genossen brodelte es nicht nur im Topf. Auch verbal wurde etliches hochgekocht. Es gab Kartoffelsuppe aus frischen Zutaten, die Bianca kurz vorher eingekauft hatte. Zum Schnippeln standen ihr einige Helfer zur Seite, so dass die Zutaten schnell im Topf landeten. Die Zeit bis zum ersten Vorkosten wurde mit informativem Schlagabtausch zwischen Bianca und Lars, ein Genosse der extra aus Sachsen angereist war, überbrückt. Es wurde über Biancas politische Ansichten diskutiert, aber auch Informationen über Ihre nächsten Aktionen vermittelt.

Das Wetter war uns wohl gesonnen.

Alles in allem, eine gelungene Veranstaltung mit vielen Gästen, denn der Topf war zum Schluss leer.

Kerstin Karl

Wahlkreismitarbeiterin