Mehr Tanz in Bernburg gewünscht

Henriette Krebs

Unsere Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der Landtagsfraktion der LINKEN, Eva von Angern, trifft man nicht nur in Magdeburg, sondern auch vor Ort in ihren Wahlkreisbüros an.
Heute war sie im Bernburger Bürgerbüro und hat sich mit Frau Goral bei einem gemeinsamen Frühstück über die Belange und Sorgen von Seniorinnen und Senioren ausgetauscht. Während die Erreichbarkeit von Ärzten, Apotheken und Einkaufsmöglichkeiten in Bernburg als gut empfunden wurde, treibt das ungenügende Angebot an Tanz und Bewegung die aktive Bernburgerin um. Die Abgeordnete versprach sich dieser Problematik zusammen mit den kommunalen Mandatsträgern in der Stadt anzunehmen.
Wer mehr über die Arbeit unserer Landtagsabgeordneten Eva von Angern erfahren oder Sie auch einmal persönlich treffen möchte, dem sei ein Blick auf https://www.evavonangern.de/willkommen/aktuell/ empfohlen.