Spenden aus dem Solidarfonds der Stadtratsfraktion Staßfurt

Bianca Görke
Staßfurt

Es ist der Stadtratsfraktion der Linken ein Anliegen Solidarität zu üben, so konnte vielen Vereinen und Organisationen schon geholfen werden. In der vergangenen Woche wurde nun schon in längerer Tradition dem Tierschutzverein Staßfurt aus dem Solidarfonds ein größerer Betrag übergeben. Die Samtpfoten und Fellnasen können jede Hilfe gebrauchen. Das Anliegen, streunende Katzen zu sterilisieren, um keine ungewollte Population auszuweiten, kann nur mit breiter Unterstützung erfolgen. 

Das Fehlen der Futtermittelhilfsbox im Real macht sich in der Kasse ebenfalls deutlich bemerkbar, wie Frau Tischler mitteilte. Die Futtergaben durch diese Box konnten noch nicht kompensiert werden.

Auf dem Bild zu sehen sind Frau Dr. Margit Kietz (Fraktionsmitglied) und Frau Tischler von Tierschutzverein.