Abgeordnete von Angern erneut auf Industrietour in Schönebeck

Bereits zum dritten Mal war Eva von Angern ganztägig bei Schönebecker Unternehmen zu Gast. Ihr Kommentar: Wer so viel wie meine Partei umverteilen will, muss sich auch darum kümmern, wie der Staat zu Geld kommt. Bei GMC Europe und der SCHIRM AG wurde über gute Entwicklungen berichtet, aber auch Probleme nicht ausgespart. Die Landtagsabgeordnete hatte örtliche Kompetenz dabei, Sabine Dirlich, Ralf Schneckenhaus und Roland Claus aus dem Stadtrat. Eva von Angern begrüßte im Gespräch mit dem Oberbürgermeister Bert Knoblauch die Initiative der Stadt Schönebeck und deren Wirtschaftsrat zum „Tag der offenen Unternehmen“. Der nächste „Industrietag“ der Abgeordneten ist für den 8. November 23 bei Thyssen-Krupp, Palram und Ambulanz-Mobile geplant. Die Abgeordnete dankt den einladenden Unternehmen und der Stadt herzlich für die Unterstützung.