Neues Bürgerbüro in Staßfurt eröffnet

In Anwesenheit vieler Gäste, unter ihnen der Oberbürgermeister von Staßfurt, Herr Rene Zok, der Präsident des Regionalverbandes der Kleingärtner Gerhard Kahle und der Kreisvorsitzende Lothar Beose, eröffnete Jan Korte am 8. Dezember 2009 nunmehr das viertes Bürgerbüro in seinem Wahlkreis Anhalt.

In der Bürogemeinschaft mit der Kreistagsfraktion und der Stadtratsfraktion werden die Räume in der Grenzstr. 11 in Staßfurt, allen Besucherinnen und Besuchern offen stehen.

Die Wahlergebnisse, die die  LINKEN und er bei den Bundestagswahlen in Staßfurt erzielt haben, seien eine Verpflichtung sich hier weiter zu engagieren. In diesen Räumen, aber auch bei seinen öffentlichen Sprechstunden  auf den Wochenmärkten will der Abgeordnete  mit den Menschen der Region ins Gespräch kommen und ihnen, wenn notwendig auch bei der Lösung der Probleme helfen.

Auch will er die begonnenen Hartz-IV-Beratungen fortsetzen und läd dazu weiterhin kompetente Unterstützung hinzu.

Das Bürgerbüro ist zu erreichen unter der Telefon und Faxnummer 03925 322381. E-Mails können ab sofort an folgende Adresse geschickt werden: stassfurt@jankorte.de.

Weiterbestehen bleibt auch die Erreichbarkeit der Bürogemeinschaft unter der E-Mailadresse:

ktf@die linke-salzlandkreis.de.